Ein paar Fakten
So, nach fast 3 Monaten hier in Kalifornien fange ich dann auch mal ein Blog an. Hier erstmal ein paar Infos:

Organisation: Rotary
Gastland: USA, Kalifornien
Gastdistrikt: 5330
Stadt: La Quinta (35.000 Einwohner, Wüste)
Ankunftsdatum: 19. August 2015
Abflugdatum: Unbekannt (wahrscheinlich Ende Juli)
1. Gastfamilie: Gasteltern, zwei Gastgeschwestern und einen Gastbruder
2. Gastfamilie: Gasteltern, eine Gastschwester und einen Gastbruder
Alter: 16
Jahrgangsstufe: 12 (Senior)
Schulfächer: ELD (English Learning Development), History of Rock n Roll, US History, English, Statistics, Biology




kochenundreisen am 22.Nov 15  |  Permalink
Ich überlege später auch einmal über einen längeren Zeitraum in den USA zu wohnen. Wieso hast du beschlossen dort hinzugehen? :)

luka_ am 22.Nov 15  |  Permalink
Ich weiß gar nicht, wieso genau, aber ich wollte schon immer ein Auslandsjahr in einem englischsprachigen Land machen. Zuerst wollte ich nach England, aber seit ich angefangen habe, amerikanische Serien zu gucken, wollte ich dann doch eher in die USA. Da ich bei meiner Organisation (Rotary) nicht frei wählen kann, war es Zufall, dass ich nach Kalifornien gekommen bin. Und ich muss sagen, dass ich es nicht bereue! ;) An welche Region/ welchen Staat hast du denn gedacht?