Utah, Las Vegas & Thanksgiving
An den Tagen vor Thanksgiving wurde ich richtig oft gefragt, ob ich an den Feiertagen nach Hause fliege oder ob mich meine Familie besuchen kommt. Na klar, ein kleiner Abstecher nach Deutschland. Wieso nicht.

Wir waren für ein paar Tage in Utah und haben uns Canyons angesehen, es hat ein bisschen geschneit (weswegen meine Gastgeschwister ausgeflippt sind) und danach waren wir noch in Las Vegas. Thanksgiving haben wir dann bei den Eltern meiner Gastmutter verbracht.

Heute ist Black Friday, ein Tag, an dem alle Preise runtergesetzt sind, deswegen geht fast jeder shoppen. Da wir erst gestern spät abends wiedergekommen sind, bin ich heute nur zu Hause geblieben.



Utah_1




Kakteen und Schnee. Sieht man auch nicht so oft nebeneinander.




Unser Hotel von außen. War irgendwie so ne Art Pyramide.




Leider war es zu kalt zum Schwimmen.




nnier am 01.Dez 15  |  Permalink
Boah. Wau.
Grandiose Bilder, fantastico!